Montag, 18. Juni 2007

getaggt.....

So ich wurde nun ein paar Mal hinter einander getaggt....nun muß ich es entlich mal veröffentlichen...

DANKE Ela und batina....***lool***

1. Dein Partner - Er nimmt mich so wie ich bin!
2. Deine Haare - Wollen abgeschnitten werden!
3. Deine Mama - Ist gaanz lieb.
4. Dein Papa - Arbeitet ganz viel
5. Dein Traum von letzter Nacht -Ich hab nichts geträumt.
6. Dein Lieblingsgetränk - Frizzante...
7. Der Raum indem du dich befindest - Wohnzimmer...
8. Dein Ex - häää??
9. Deine Angst - jemanden von der Familie zu verlieren...
10. Was möchtest du in den nächsten 10Jahren sein - Einen tollen Beruf haben uund eine glückliche Familie sein ...
11. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend - hihi am pc...mit euch...
12. Was bist du - Hm...zu dick...
13. Dein Lieblingsbuch - hab ich keines...
14. Das letzte was du gegessen hast - Kirschen
15. Dein Leben - so schön....
16. Deine Stimmung - gut...hihi ich lach mich kaputt....
17. Deine Freunde - sine so weit weg...
18. Woran denkst du gerade - Ela?huhu....Icq...*lol*
19. Dein Sommer - viel baden gehen...mit den Kindern geniessen...
20. Wann hast du das letzte Mal gelacht -jetzt!!!
21. Wann hast du das letzte Mal geweint - hm...
22. Liebste Wochenendbeschäftigung - was unternehmen mit der Familie
23. Traumjob - weiß ich nicht...bin grad auf der suche....
24. Dein Computer - mein Freund....lol
25. Winter - Schnee ist toll
26. Religion - ohne worte
27. Urlaub - oh ich will ans Meer..
28. Auf deinem Bett - würde ich jetzt gerne liegen und schlafen...
29. Liebe - das erlebe ich jeden Tag mit meinem Mann und meinen Kindern und ich möchte das nie mehr missen!


So mal kucken wen ich jetzt tagge:

claudi
fussel
caro



Das andere kommt morgen..ich bin müdeeeeeee.hihi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab ich doch gerne gemacht...*lol*

Anonym hat gesagt…

hihi, lustige Antworten

Liebe Grüße

gerti

PS: komm ja nicht auf die Idee - ich bin ein "Tag-verweigerer" ;-)